Zurück zu Waldhotel Zur Holzmühle, Restaurant & Beach Lounge
Wir verabschieden uns und sagen Danke für die letzten 31 Jahre!
Veröffentlicht am 10 Oct. 2022 10:58

Zunächst bedanken wir uns bei allen Gästen, Freunden und Mitarbeitern, die uns in den letzten 31 Jahre die Treue gehalten haben.
Leider hat sich die Lage in den vergangenen Monaten so zugespitzt, u.a. durch gestiegene Waren- und Energiekosten als auch Personalkosten, sodass wir unseren Betrieb wirtschaftlich nicht mehr aufrechterhalten können.
Wir haben unseren Betrieb die ganzen Jahre über mit sehr viel Leidenschaft und noch mehr Herzblut geführt. Es fällt uns außerordentlich schwer, diesen Schritt zu gehen.
Bitte passt in diesen stürmischen Zeiten gut auf Euch und Eure Mitmenschen auf und übt vor allem Rücksicht und Solidarität! Bleibt gesund und munter!
Euer Holzmühlenteam