Zurück zu Restaurant-Lounge Abaco
GastroGuide-User: sun2shine4u
sun2shine4u hat Restaurant-Lounge Abaco in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr lecker Essen und genügend Aus..."

Geschrieben am 26.06.2013
Sehr lecker Essen und genügend Auswahl. Es gibt eine feste Speisekarte und eine wechselnde Wochenkarte, wobei es hier auch für den Mittagstisch Angebote gibt. Ich hatte einen Salat, der frisch angemacht war, keine welken Blätter - TOP! Beim Salat kann man sogar zwischen einer großen oder kleinen Portion wählen, wobei die kleine mir vollkommen gereicht hat. Die Bedienungen sind sehr freundlich und fragen auch regelmäßig nach, ob man noch was wünscht bzw. alles okay ist. Von den Preisen her ist es voll in Ordnung. Man kann gemütlich draußen sitzen bzw. Auch drinnen ist es sehr gemütlich und hell durch die großen Fenster. Das Restaurant liegt direkt in einem Wohngebiet in einer Fußgängerzone.