Sakura
(1)

Breiter Weg 253, 39104 Magdeburg
Restaurant Sushibar
Zurück zu Sakura
GastroGuide-User: Silberlöffel
hat Sakura in 39104 Magdeburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Typischer, solider Japaner"

Geschrieben am 10.10.2020
Das Sakura im Herzen von Magdeburg bietet hauptsächlich Sushi und andere japanische Speisen an. Daneben gibt es auch vereinzelte Gerichte aus anderen ostasiatischen Ländern.

Bei meinem ersten Besuch, kurz vor der Corona-Pandemie, ging es los mit drei Gyoza. Da ich das erste Mal seit langer Zeit vegetarische Gyoza im Restaurant gefunden hatte, war ich von Vornerein begeistert; geschmacklich absolut zufriedenstellend. Meine Hauptspeise stellte ich mir aus mehreren Sorten Sushi zusammen. Das Preisniveau ist dabei durchschnittlich und die Auswahl immens. Die große Portion Eis mit Grüner-Tee-Geschmack durfte natürlich auch nicht fehlen.

Vielleicht ist das Sakura nicht das außergewöhnlichste oder originellste Restaurant, jedoch bietet es gerade für Sushi-Liebhaber alles, was das Herz begehrt. Preislich kann man nicht meckern, und die Bedienung war freundlich und schnell. Als großer Freund der japanischen Küche würde ich dort jederzeit wieder essen.


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.