Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Meine Wahl "Garnelen nach kambodschanischer Art" für 9,90. Die Beschreibung: Aus dem Wok, mit Basilikum, Knoblauch und mit Gemüse auf den Höhepunkt gebracht. 9,90 ist zwar nicht günstig - aber auch aus der "Asia Special" Auswahl. Meine Frau wählt das "Tagesmenü" Hähnchenbrust mit Gemüse für 6,60. Mein Gericht dauert etwas länger, da es frisch im Wok zubereitet wird. Man bekommt eine Nummer und wird dann beliefert. Die Garnelen auf dem Punkt und das Gemüße in einer Sauce mit angenehmer Schärfe. Sehr schmackhaft. Auch das Tagesgericht ist lecker - hat jedoch keine Schärfe und ist das genaue Gegenteil von den Garnelen (ich hätte zuerst das Tagesgericht kosten sollen).
Fazit:
Ein nicht ganz günstiger asiatischer Food-Tempel, aber die Qualität und der Geschmack stimmen. Die etwas teureren Specials sind auch mal etwas anderes. Gerichte wie "Bo Luc Lac" (Roastbeef vom argentinischen Rind, aromatisiert mit Butter, Knoblauch u Zwiebelringen, verfeinert mit einem typisch laotischen süß-saurem Dipp) oder "Vietnam Style Reisbandnudeln" (gebraten mit Tamarindensoße, Frühlingszwiebeln, gehackten Erdnüssen, Limette u. frischen Sojasprossen) laden ein, nochmal vorbeizukommen. Das Sushi-Angebot gilt es auch noch zu testen. Übrigens wirbt der Betreiber mit "Wir kochen ohne Geschmacksverstärker", was bei Asia-Gerichten auch selten ist.