Zurück zu Ristorante Terra Nostra
Valentinstag Arrangement
Veröffentlicht am 27 Jan. 2018 03:10

Was gibt es Schöneres als bei Kerzenschein, in Begleitung Ihres Partners/Ihrer Partnerin, bei schöner Hintergrundmusik und köstliche Speisen, gemeinsame Momente der Romantik zu erleben?
Da wir davon überzeugt sind, dass solche Momente sehr wichtig sind, haben wir für Sie zum Valentinstag etwas ganz Besonderes vorbereitet: unser Valentinstag- Arrangement.

Sie genießen ein Candle- light Dinner bei schönem Ambiente und romantischer Atmosphäre um voll und ganz das Gefühl der Zweisamkeit zu genießen. dabei Das Valentinstag- Arrangement beinhaltet einen Proseccoempfang sowie einen „Liebesgruß“ des Hauses. Alle weiteren Wunschspeisen können Sie wie gewöhnlich à la Carte bestellen. Zudem wird Ihr Tisch mit ganz liebevollen Details, wie ein Blumengesteck aus roten Rosen und frische Blütenblätter dekoriert. Speziell für diesen Abend genießen Sie einen besonderen Platz in unseren SAAL, in dem Sie neben den schönen Raum auch ganz persönliche und ungestörte Zeit erleben.
Auch bringen wir ganz nach Ihren Wünschen persönliche Überraschungen mit ein, wie z. Bsp. persönliche Zeilen, ein persönliches Geschenk oder ein schönes Foto von Ihnen Zwei. Zögern Sie nicht uns darauf anzusprechen!

Preis: 29,-€ für 2 Personen; zzgl. Speisen und Getränke à la Carte

Bild zur Nachricht von Ristorante Terra Nostra