GastroGuide-User: Hund
hat Hagen 5 in 29614 Soltau bewertet.
vor 2 Jahren
"Eine unvergleichlicher Gastronomiebetrieb"
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2017
Besucht am 14.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Allgemein Heute wollten wir nur eine Kleinigkeit essen und Haben das Stadtzentrum von Soltau besucht, in dem sich in der letzten Zeit mehrere kleine Gastronomiebetrieb angesiedelt haben, die im Bistrostil mit unterschiedlichen Schwerpunkten um die Gäste werben Service Wir kamen ins Lokal......super.....und waren etwas überrascht, später mehr.  Wir suchten uns einen Platz und wurden von der Bedienung freundlich begrüßt.  Da wir uns nicht für einen Wein entscheiden konnten, brachte die Bedienung zwei verschiedene Weine zum probieren. Die Weine wurden sehr gut erklärt. So... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hund
am 24.07.2017
Dieser Eintrag wurde
571x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.11.2017