Smells Like
(1)

Voßgasse 4, 48143 Münster
Bar Weinstube Eventlocation
Zurück zu Smells Like
21.8.21 hiphop, grill and chill
Veröffentlicht am 11 Aug. 2021 02:19

HIP-HOP, GRILL $ CHILL
Am 21.08. haben wir ein Date mit Top-Sommelier Toni Askitis ( @asktoni.de ) , Winzer Moritz Haidle ( @ritzling ) und natürlich euch! Die beiden verbindet mit Erkan zusammen nicht nur die Leidenschaft zum Skaten, Hip-Hop und Graffiti, sondern vor allem auch die Liebe zu gutem Wein. Natürlich wird Toni vor Ort ein paar griechische Weine vorstellen und Karl Moritz seine eigenen.
Jetzt aber zu den wichtigsten Facts: also, Datum hatten wir ja schon bekannt gegeben - 21.08. Wann geht’s los? 12 Uhr! Grillen werden wir, bis es nichts mehr zu essen gibt.

Eintritt kostet 5€ - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn voll, dann voll!?
?
Hip-Hop, Grill ? Chill-Partner:innen:
@tayibat_feinkost @krimphove_muenster @weindirektimportscholz @finne_brauerei @cocacola?

Bild zur Nachricht von Smells Like