Zurück zu KOSTBAR-EVENT-LOCATION
DER GROSSE FLUFF!
Veröffentlicht am 11 Feb. 2022 09:26

Er ist der König der knusprigen Luftigkeit und hat Verwandte in halb Europa.

Der Omaklassiker ist wieder im kommen. Der Windbeutel ist ein wenig in Vergessenheit geraten und schon lange von der Speisekarte der Cafes verschwunden. Koch & Zuckerbäcker Francesco Tineo möchte das ändern. Nun lädt unser Koch & Zuckerbäcker Francesco am Sonntag “Groß und Klein“ zum Windbeutelessen ein. Von 14:30-18:00 Uhr präsentiert er seine besonderen Kreationen in der Kostbar in Springe Da wäre der Karamell-Windbeutel mit einer Eiskugel Salz-Karamell, frischer Konditorsahne, Dessertsoße, Krokant und gerösteten Mandelplättchen oder der Windbeutel á la “Birne Helene“ mit Vanilleeis, Schokosoße, Birne und süßen Streusel, und nicht zu vergessen – der kunterbunte Smarties-Windbeutel für die Kleinen. Mit dabei: belgische Waffeln und Lemon Bars.
Eine Platzreservierung ist erforderlich, telefonisch unter: 05041/7766300 oder per Mail: https://www.kostbar-event-location.de/nennen-sie-uns-ihren-wunsch Es gilt die 2GPlus-Regel (für Geboosterte entfällt das Plus). Wir führen auch einen Test unter Aufsicht vor Ort durch, allerdings müssen Sie den Test selbst mitbringen. https://www.kostbar-event-location.de/kostbares/genusszeit

Bild zur Nachricht von KOSTBAR-EVENT-LOCATION