Zurück zu KOSTBAR-EVENT-LOCATION
WINDBEUTELESSEN - Der große Fluff
Veröffentlicht am 13 Jan. 2022 07:13

Omas Klassiker ist wieder im kommen
Er ist der König der knusprigen Luftigkeit und hat Verwandte in halb Europa.
Der Windbeutel ist ein wenig in Vergessenheit geraten und schon lange von der Speisekarte der Cafes verschwunden. Koch & Zuckerbäcker Francesco Tineo lädt am Sonntag den 16.02.2022 “Groß und Klein“ zum Windbeutelessen ein. Von 15-18:00 Uhr präsentiert er seine besonderen Kreationen in der Kostbar in Springe Da wäre der Karamell-Windbeutel mit einer Eiskugel Salz-Karamell, frischer Konditorsahne, Dessertsoße, Krokant und gerösteten Mandelplättchen oder der Windbeutel á la “Birne Helene“ mit Vanilleeis, Schokosoße, Birne und süßen Streusel, und nicht zu vergessen – der kunterbunte Smarties-Windbeutel für die Kleinen.
Eine Platzreservierung ist erforderlich, telefonisch unter: 05041/7766300 oder per Mail: springe@kostbar-event-location.de Es gilt die 2GPlus-Regel (für Geboosterte entfällt das Plus). Wir führen auch einen Test unter Aufsicht vor Ort durch, allerdings muss der Gast den Test selbst mitbringen.





----------

Bild zur Nachricht von KOSTBAR-EVENT-LOCATION