Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.

Die Online-Reservierung über die Website ist einfach und wurde sehr schnell bestätigt.
Service sowie Essen waren makellos.
Es gibt zusätzlich zur regulären Karte auch eine saisonale Auswahl. In diesem Fall Grünkohl.
Dies ist für einen Norddeutschen, der Grünkohl mit der Muttermilch bekommt, ein heikles Unterfangen; die Ansprüche sind hoch und je nach Herkunftsregion unterschiedlich.
Der gelieferte Grünkohl war souverän zubereitet, nicht überkocht, nicht unter- oder überwürzt.
Die verschiedenen Wurst und Fleichsorten zur Auswahl waren alle eher überdurchschnittlich gut.
Top!
Ein weiterer Bonus: sogar der Espresso nach dem Essen war nicht nur heiß (!), sondern auch für einen Espresso-Nerd ausgesprochen gut.
Der Gesamtpreis mit 1-2 Getränken und teilweise Nachspeise lag pro Person bei unter 30,- €. In einem 'Traditions-' Restaurant in der Lüneburger Heide können bei vergleichbarer Qualität schon mal 15,- Euro mehr gezahlt werden müssen.
Zu guter Letzt: das Restaurant liegt in einem wunderschönen Waldgebiet, in dem ein Gang
a: vor dem Essen für den richtigen Hunger sorgt oder
b: nach dem Essen die ohnehin gute Laune fortsetzt oder
c: auf einem Rundweg durch den Tiergarten eine willkommene Stärkung ist
Parkplätze sind ausreichend und direkt vor der Tür vorhanden; zusätzlich ist es durch den Wald zu Fuß oder mit dem Fahrrad sehr gut von Lüneburg aus erreichbar.
P.S. (da auch das wichtig ist)
Die sanitären Anlagen sind auf hohem Niveau.