Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
wir hatte einen Tisch für vier Personen bestellt. Als wir eintrafen gab es schon mal keine Begrüßung sondern man kam gleich zur Sache fragte nach dem Namen und wir bekamen ein Tisch zugewiesen der leider im direkten Kontakt zu einem anderen Tisch stand. Auf meine Nachfrage hin einen freistehenden Tisch zu bekommen folgte man dieser etwas unwillig aber wir bekamen einen. Dann kamen die Speisekarten. Die schmiß man einfach auf den Tisch und ohne eine Nachfrage nach Getränken, ging die Bedienung davon. Etwas später kam eine kleine Vorspeise auf Kosten des Hauses, Baguette mit Knoblauchbutter (mal was anderes) und das Besteck eingewickelt in billigster Papierserviette nicht verteilt auch nur hingestellt. Es wurde tatsächlich nach Getränken gefragt. Leider nur Köpie vom Faß und Hefeweizen aus Flaschen. Das Hauptessen wirklich nichts Besonderes. Die Schweinemedaillons zäh und das Kotelette von dem halb wilden spanischem Schwein sehr fettig. Eine Nachfrage ob es geschmeckt hat gab es nicht. Vielleicht weil man die Antwort schon kannte.
Ich weiß nicht was der Michelin gekostet hat denn durch Leistung können sie ihn nicht bekommen haben. Aufgefallen ist noch, das Stammgäste bevorzugt behandelt werden auch oder gerade weil sie ihre Hunde mitbringen was ich meine gar nicht geht.