Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
hier meine zweite Kritik und wieder ist sie eine positive. Wir waren im Schnoor im Theater und wollten vorher was Essen gehen. Dabei sind wir auf die Senats-Stuben gestoßen.
Von außen eher Richtung Kneipencharme, innen rustikal, aber sehr gemütlich.
Wir hatten als Vorspeise den Antipasti-Teller, der extrem lecker war (mein Freund ist kein Freund davon, daher hatte ich mehr :)). Dazu wurde uns ein sehr leckerer Wein empfohlen.
Hauptspeise war bei mir Wiener-Schnitzel vom Kalbsrücken, Krenpüree, Gurkensalat in Joghurtsahne (kopiert von der Webseite) und mein Freund hatte Lammrückenfilet im Kräutermantel, Macaire-Kartoffeln oder Spätzle, Saisongemüse.
Die Speisen waren sehr lecker angerichtet und die Portionen waren ausreichend. Im Gegensatz zu den ganzen Buffetgeschichten dort kein Schnapper, aber sein Geld unbedingt wert (immerhin sind wir dann ins Theater).
Dann noch einen Absacker zum Verteilen und dann ab ins Theater. Ein rundum gelungener Abend.
Super: Wir haben gleich zu Anfang gesagt dass wir pünktlich zur Vorstellung müssen, man sagte uns, dass man dies auf dem Zettel hat. Toller Service.
Gern wieder