fehlerteufel

aus Fränkisch-Crumbach
Platz #194 • 11,140 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 60 Bewertungen
20210x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
60 Bewertungen
5 Sterne
15 Bewertungen
15
4 Sterne
32 Bewertungen
32
3 Sterne
9 Bewertungen
9
2 Sterne
4 Bewertungen
4
1 Stern
0 Bewertungen
fehlerteufel hat Wennel Eis in 64354 Reinheim bewertet
"In einem kleinen Laden gibt es die ..."

Geschrieben am 25.05.2012
In einem kleinen Laden gibt es die große Auswahl von den verschiedensten Eissorten, die es auch im "Stammhaus" in Groß-Bieberau gibt. Unschlagbar ist der Preis von 60 Cent pro Kugel - wobei man, je nachdem wie gut die Eisverkäuferin 'drauf' ist, schon mal mehr als nur eine echte Kugel bekommt!
[Auf extra Seite anzeigen]
fehlerteufel hat Da Pietro in 64354 Reinheim bewertet
"Nicht nur die Pizzen sind hervorrag..."

Geschrieben am 25.05.2012
Nicht nur die Pizzen sind hervorragend - auch die Speisen der großen Speisekarte. Hier stimmt eigentlich alles: Die Qualität, der Preise, die sehr freundlichen Bedienungen und die - sehr kurze - Wartezeit.
[Auf extra Seite anzeigen]
fehlerteufel hat McDonald's in 63128 Dietzenbach bewertet
"Am Stadtrand, im Gewerbegebiet gele..."

Geschrieben am 25.05.2012
Am Stadtrand, im Gewerbegebiet gelegen, bietet diese McDonald's Filiale die überall üblichen Speisen / Getränke zu den üblichen Preisen. Sie unterscheidet sich nicht von anderen Filialen des gleichen Unternehmens. Parkplätze sind ausreichend vorhabden.
[Auf extra Seite anzeigen]
fehlerteufel hat Gaststätte Tannenberg in 64342 Seeheim-Jugenheim bewertet
"Eine Gaststätte mit langer Traditi..."

Geschrieben am 25.05.2012
Eine Gaststätte mit langer Tradition ( Familienbetrieb ). Auf der Speisekarte stehen ausschließlich hervorragende Wildgerichte und kleine, hausmacher Snacks. Die Preise sind kundenfreundlich! Ein Besuch lohnt sich - vielleicht treffen wir uns dort ???
[Auf extra Seite anzeigen]
fehlerteufel hat Restaurant Toscana im Möbelhaus Martin in 67657 Kaiserslautern bewertet
"Hier, im Restaurant des Möbelhause..."

Geschrieben am 22.05.2012
Hier, im Restaurant des Möbelhauses habe ich schon mehrfach gut und gerne gegessen. Die Portionen sind ausreichend groß, der Preis ist günstig, bzw. angemessen und das Ambiente des großen Gastraumes passt! Oft gibt es interessante Sonderangebote. Nicht zu vergessen ist das Salatangebot!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
fehlerteufel hat Das teuflisch gute Eiscafé in 17268 Templin bewertet
"Fast immer über 25 Sorten Eis, das..."

Geschrieben am 22.05.2012
Fast immer über 25 Sorten Eis, dass der Inhaber selbst herstellt. Ein familiär geführter Betrieb, den es schon zu DDR-Zeiten gab. Ein Innenraum und eine große Terrasse laden zum Genießen der angeboten Eisbecher ( große Karte ! ) ein. Ich bin gerne dort, wenn ich in der Uckermark bin.
[Auf extra Seite anzeigen]
fehlerteufel hat Grünling in 17268 Templin bewertet
"Ein Besuch des Grünling's lohnt si..."

Geschrieben am 21.05.2012
Ein Besuch des Grünling's lohnt sich immer! Nette Bedienung, die meistens 'gut' drauf sind und eine schöne, nicht zu teure Speisekarte mit regionalen Angeboten. Im Sommer steht ein schöner Biergarten zur Verfügung.
[Auf extra Seite anzeigen]
fehlerteufel hat Gaffel Haus Köln in 50667 Köln bewertet
"Mein Geheimtipp und mein Muss bei e..."

Geschrieben am 21.05.2012
Mein Geheimtipp und mein Muss bei einem Köln-Besuch: Ein großer Raum / Saal mit einer Vielzahl von Biertischen, an denen ich immer gut gelaunte Gäste fand, mit denen man schnell ins Gespräch kam. Regionale Küche, die - wie das Kölsch auch - durch aufmerksame Bedienungen schnell geliefert werden. Schade für den, der diese Gaststätte - direkt am Kölner Dom - nicht besucht hat !
[Auf extra Seite anzeigen]
fehlerteufel hat Woinemer Hausbrauerei in 69469 Weinheim bewertet
"Hier lohnt sich - trotz der ( leide..."

Geschrieben am 21.05.2012
Hier lohnt sich - trotz der ( leider ) sehr beschränkten Parkmöglichkeiten auf dem Hof ein Besuch. Die Speisekarte ist umfangreich - die Qualität ist sehr gut. Gerade am Wochenende sollte man sich einen Tisch reservieren - oder man findet in der wäremen Jahreszeit noch einen Platz an einem der Biertische im Eingangsbereich der Woiner Hausbrauerei. Man kann auch Bier oder einen hervorragenden Bierbrand erwerben. Für mich ist dies in Weinheim eine TOP-Adresse.
[Auf extra Seite anzeigen]
fehlerteufel hat McDonald's · McDrive in 64720 Michelstadt bewertet
"Wer McDonald's kennt, findet sich a..."

Geschrieben am 21.05.2012
Wer McDonald's kennt, findet sich auch hier - am Ortsausgang Richtung Bad König / Groß-Umstadt / Dieburg gelegen - gut zurecht. Ausstattung, Service und Preise entsprechen dem allgemeinen McDonald-Standard. Wunder gibt es auch hier nicht!
[Auf extra Seite anzeigen]