Tanja


Platz #783 • 645 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 21 Bewertungen
11556x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.7 Durchschnitt bei
21 Bewertungen
5 Sterne
19 Bewertungen
19
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Tanja hat Pizzeria San Donato in 41541 Dormagen bewertet
"Grade erst wieder lecker Pizza und ..."

Geschrieben am 15.02.2011
Grade erst wieder lecker Pizza und Nudeln gegessen... War wie immer ausgezeichnet. Alles frisch zubereitet und geht super schnell, bis das Essen fertig ist! :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Tanja hat Gaststätte Fuchs in 40597 Düsseldorf bewertet
"Hatten hier Weihnachtsfeier... DafÃ..."

Geschrieben am 15.02.2011
Hatten hier Weihnachtsfeier... Dafür eigentlich eher ungeeignet, das es keinen abgetrennten Teil gibt. Ausserdem hatten wir nen Tag erwischt, an dem Fortuna spielte, daher war es sehr voll. Das Essen war sehr köslich. Kam auch sehr rasch, für das, dass wir viele Personen waren. Bedienungen super nett und zuvorkommend. Alles in einem, kann ich nur weiterempfehlen. :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Tanja hat Schwan im Stilwerk in 40212 Düsseldorf bewertet
"War zwar nur frühstücken, aber da..."

Geschrieben am 15.02.2011
War zwar nur frühstücken, aber das war klasse! Ich meine, knapp 10 Euro und ein freies Frühstückbüffet mit verschiedenen Rührei-Variationen, Würstchen, verschiedene Müsli-Sorten, Joghurt, Wurst, Käse, Marmelade, usw. Alles was das Herz begehrt! Geh jederzeit gerne wieder hier frühstücken! Bedienung war auch sehr nett und zuvorkommend, Ambiente ist auch super!
[Auf extra Seite anzeigen]
Tanja hat Pizzeria da Alfredo in 73312 Geislingen an der Steige bewertet
"Super Pizza! Der Teig schmeckt einf..."

Geschrieben am 15.02.2011
Super Pizza! Der Teig schmeckt einfach nur göttlich! Nettes Personal! Empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Tanja hat Kleine Welt Imbiss in 73312 Geislingen an der Steige bewertet
"Preis-Leistung 1a! Riesen Döner!! ..."

Geschrieben am 15.02.2011
Preis-Leistung 1a! Riesen Döner!! Auf Wunsch auch noch mit Extra-Fleisch! 3 verschiedene Soßen zur Auswahl! Ich liebe diesen Döner!
[Auf extra Seite anzeigen]
Tanja hat Olympia Grill in 50769 Köln bewertet
"Super Imbiss! Der beste Gyros über..."

Geschrieben am 15.02.2011
Super Imbiss! Der beste Gyros überhaupt! Kein bisschen fettig, geschmacklich einfach nur der HAMMER! Auch sehr empfehlenswert sind die Reisnudeln dazu. Preise sind absolut in Ordnung! Gibt auch noch Imbiss-Übliche kost wie Currywurst, Pommes, Hähnchen, usw.
[Auf extra Seite anzeigen]
Tanja hat El Sombrero in 73033 Göppingen bewertet
"Sehr empfehlenswert. Hab schon viel..."

Geschrieben am 15.02.2011
Sehr empfehlenswert. Hab schon viel schlechtes gehört, aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Essen war sehr lecker, Cocktails auch hervoragend und freundliches Personal!
[Auf extra Seite anzeigen]
Tanja hat Restaurant Wilder Mann in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet
"..."

Geschrieben am 15.02.2011
[Auf extra Seite anzeigen]
Tanja hat Nudelbar in 89073 Ulm bewertet
"Die Nudelbar kann ich jedem nur emp..."

Geschrieben am 15.02.2011
Die Nudelbar kann ich jedem nur empfehlen. Ob Nudeln, Pizza oder Mexikanisch, hier hat man die Wahl. Und das auch noch, soviel man will. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super. Selten findet man ein All-you-can eat-Restaurant für 8,99 €. Und das beste daran, man kann auch noch wählen, zwischen den 3 oben genannten Essen. Außerdem kann man an ner Leinwand auch Fußballspiele beim Essen schauen. Die Cocktails sind ebenfalls sehr lecker und je nach Uhrzeit, sind die Preise verschieden. Bedienungen sind ebenfalls freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Tanja hat Cafe Restaurant Aichelberg in 73101 Aichelberg bewertet
"Sehr zu empfehlen!!..."

Geschrieben am 15.02.2011
Sehr zu empfehlen!!
[Auf extra Seite anzeigen]