Sili96

aus Malsch
Platz #207 • 9,095 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 23 Bewertungen
14828x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.6 Durchschnitt bei
23 Bewertungen
5 Sterne
14 Bewertungen
14
4 Sterne
8 Bewertungen
8
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Sili96 hat Maredo in 76133 Karlsruhe bewertet
"Ich bin vom Restaurant Maredo sehr ..."

Geschrieben am 05.11.2012
Ich bin vom Restaurant Maredo sehr beeindruckt worden. Der erste Eindruck: eigentlich ein sehr schöner. Gemütliche Sitzmöglichkeiten an schön dekorierten Tischen. Auch die Speiseraumeinrichtung ist mit zahlreichen Gewächsen und Wanddekos sehr gelungen. Als wir uns an einen Tisch gesetzt hatten, kam auch sofort eine nette Bedienung, nahm die Getränkebestellung entgegen und schenkte unserem Kleinen ein kleines "Mensch ärgere dich nicht" Spiel, mit dem er sich während der Wartezeit beschäftigte. Maredo ist also auf jenden Fall auch für für Familien mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Sili96 hat Besitos | Tapas y Mas in 76133 Karlsruhe bewertet
"Sehr zu empfehlen für alle, die di..."

Geschrieben am 03.11.2012
Sehr zu empfehlen für alle, die die spanische Küche lieben und von leckeren Kleinigkeiten satt werden. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Preise sind akzeptabel. Für den großen Hunger ist "Besitos" jedoch weniger zu empfehlen, es sei denn, man hat einen prall gefüllten Geldbeutel und möchte diesen schnellstens leeren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Sili96 hat Restaurant Korfou in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet
"Es war ein gemütlicher Abend mit d..."

Geschrieben am 03.11.2012
Es war ein gemütlicher Abend mit der Familie im Restaurant "Korfu". Das griechische Ambiente, die Musik und die Dekoration ist sehr schön und passend. Das reichhaltige Essen (ich hatte eine Rinderleber mit Pommes und Salatbeilage) hat mir persönlich auch sehr gut geschmeckt. Fazit: "Korfu" ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist ein gut besuchtes Restaurant, deshalb sollte man auch daran denken, für abends einen Tisch zu reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]