Bad König

40 Betriebe, 9.398 Einwohner, 183 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Bad König

GastroGuide-User: marianne
marianne hat sich als Guide angemeldet
marianne
Restaurant Biergarten Ausflugsziel Gaststätte
Vesperstube Eichelshof
Maja88 hat Vesperstube Eichelshof auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: wespsa
wespsa hat Café Konditorei Orth in 64732 Bad König bewertet.
"Waren schon öfters im Cafe Orth zu..."

Geschrieben am 15.04.2014
Waren schon öfters im Cafe Orth zum Brunchen. Ist sehr zu empfehlen. Es gibt alle Sorten Brötchen, alle mit Dinkelmehl gebacken. Verschiedene Wurstsorten, Käse, Konfitüren verschiedener Art. Alles Bio. Es gibt auch warmes Essen. Suppen, kleine Gerichte. Obst und Säfte. Rate allerdings einen Tisch zu reservieren. Ist immer sehr ausgebucht. Viel Spaß beim Probieren.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Café Konditorei Orth in 64732 Bad König bewertet.
"einzige Vollkorn,-Dinkelbäckerei i..."

Geschrieben am 16.12.2013
einzige Vollkorn,-Dinkelbäckerei im Kurort Bad-König. Alle Backwaren werden mit Dinkelmehl gebacken und sind sehr lecker. Wir genehmigten uns die Dinkel-Sanddorntorte-sehr saftig und leicht sauer-herrlich! und gefüllte Ochsenaugen (lecker gefülltes Marzipan,-Dinkelgebäck ) Sonntags bietet das Cafe Orth einen ausgedehnten Frühstückbrunch -mit alles was zum Frühstücken gehört und verschiedene warmen Mittagessen -bevorzugt vegetarisch. Zum günstigen Gesamtpreis.-unbedingt probieren.
Café Konditorei Orth
Café Konditorei Orth ist jetzt auch auf GastroGuide
Weingalerie
Maja88 hat Weingalerie auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Zur Post in 64732 Bad König bewertet.
"im Ortsteil Mombart gelegenes Lokal..."

Geschrieben am 06.09.2013
im Ortsteil Mombart gelegenes Lokal. Hier erwartet einem gehobene,zum Teil kreative Küche. Wir hatten: . Steinbeißerfilet an Kartoffel-Kräuterschnee mit Tomaten-Conassee.-spitze Kartoffel-Knoblauchsuppe mit Räucherlachsstreifen Steak vom Agnusrind mit Kobeer,-Kartoffel,-Rahmgemüse hausgemachte Schupfnudeln mit frischen Pilzen-Ein Gedicht. Leider waren wir danach so satt das wir von der Dessertkarte nichts probieren konnten.Aber wir kommen wieder.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gasthaus Zum Hirsch in 64732 Bad König bewertet.
"Nettes,rustikal eingerichtetes Loka..."

Geschrieben am 06.09.2013
Nettes,rustikal eingerichtetes Lokal im Ortsteil Fürstengrund.Die Küche ist bürgerlich und bietet hauptsächlich regionale Köstlichkeiten. Wir hatten.: Wildgulasch mit Kartoffelklößen und selbstgemachtem Johannisbeerkompott, gepökelter Schweinekamm mit gelbe Rüben,Erdrüben Kartoffelstampfgemüse " Fischtegrinner Keeskartoffel " alles sehr lecker und die portionen gut bemessen. Aber auch altbekannte bürgerliche Küche findet man auf der Karte
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Möbel Kempf Schlemmerrestaurant in 64732 Bad König bewertet.
"günstig und schnell essen O.K. Abe..."

Geschrieben am 24.05.2013
günstig und schnell essen O.K. Aber lecker und frisch geht anders
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Konditorei Café Rudolph in 64732 Bad König bewertet.
"super lecker der Kuchen, große StÃ..."

Geschrieben am 23.05.2013
super lecker der Kuchen, große Stücke,die Auswahl sofern man früh genug dort ist sehr groß. Besonders lecker die selbstgemachten Pralinen.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gasthof Zur Krone in 64732 Bad König bewertet.
"Waren gestern dort essen. -gebeitz..."

Geschrieben am 23.05.2013
Waren gestern dort essen. -gebeitzte Buttermilchlammkeule in Senfkräuterkruste dazu Rosmarinkartoffeln. -Zickleinpfanne mit Werinblattrouladen ehrlich schmeckt genauso gut wie es sich anhört !!!
Wandelbar Café Bistro
Gerli hat Wandelbar Café Bistro auf GastroGuide eingetragen
Konditorei Café Rudolph
kathrinchen_1412 hat Konditorei Café Rudolph auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat neue Fotos zu Terrassencafe am Kurpark Minigolf in 64732 Bad König hochgeladen.