Zurück zu Heller's Vegetarisches Restaurant & Café
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Heller's Vegetarisches Restaurant & Café in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"vegetarisch-vegan"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2016
Besucht am 04.02.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Das Beste vegetarisch-vegane Restaurant in Mannheim und Umgebung.
Immer noch und immer wieder gerne besuche ich das Hellers ,natürlich kann man es nicht mit einen " Normalen " Lokal vergleichen 1. gibt es hier aussschließlich vegetarisch-vegane Gerichte
                    2. ist das Hellers ein Selbstbedienungsrestaurant
aber die rießige Saltbar besuche ich immer wieder gerne,- hier finden sich auch ungewöhnliche Salatkreationen z.B. Schwarzwurzelsalat mit gerösteten Pinienkernen,Fenchel mit Orangen und Saitan ,Spinatsalat mit Perlgraupen  mit und Tofubällchen .......
auch die frisch gepressten Säfte und Smothie sind sehr,sehr lecker.
Bei den täglich wechselnden Mittagsangeboten habe ich noch nie Fleisch oder Fisch vermisst  ! - nur mit dem Kuchen konnte ich mich bisher nicht anfreunden ,da dieser meist etwas trockener ist als den gewöhnlichen den ich kenne.
Gut billig ist es hier nicht - aber alles Bio.
Mein Problem ist meistens eher orginisatorischer Art nämlich in der Nähe einen Parkplatz zu ergattern und zur Mittagszeit einen Sitzplatz.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.