Zurück zu Ali Baba Restaurant & Döner
Ehemalige User hat Ali Baba Restaurant & Döner in 10435 Berlin bewertet.
"Toller Dönerladen mit einem wirkli..."

Geschrieben am 15.01.2014
Toller Dönerladen mit einem wirklich guten Döner. Bei Ali Baba gibt es allerdings nur Chickendöner, auch wenn dieser wirklich sehr gut ist. Das Fleisch schmeckt mir persönlich sehr gut. Es ist qualitativ hochwertig und sehr voll im Geschmack. Allerdings kann ich hier mit einigen Freunden nicht herkommen, da sie Chickendöner im Allgemeinen nicht mögen, was sehr schade ist.
Der Döner ist relativ groß und das Brot ist knusprig wie es eben sein sollte. Dazu bekommt man eine Auswahl an frischem Gemüse. Nichts ist vom Vortag und alles sieht hier wirklich sehr gut aus. Dazu kann man aus einer der drei Saucen wählen. Hier kann ich besonders die scharfe Sauce empfehlen. Sie ist wirklich sehr scharf, aber zerstört den Geschmack des Döners auf keinen Fall.
Wer möchte kann sich auch hinsetzen und den Döner im "Restaurant" essen, was aber kein Restaurant im eigentlichen Sinne ist, sondern einfach ein paar Sitzmöglichkeiten in der Nähe des Tresens darstellt. Ich komme hier immer mal wieder her, da der Chickendöner wirklich klasse ist und auch das Personal und das Ambiente passen zu einem Dönerladen.