1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ali Baba Restaurant & Döner in 10435 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Toller Dönerladen mit einem wirkli..."

Geschrieben am 15.01.2014
Toller Dönerladen mit einem wirklich guten Döner. Bei Ali Baba gibt es allerdings nur Chickendöner, auch wenn dieser wirklich sehr gut ist. Das Fleisch schmeckt mir persönlich sehr gut. Es ist qualitativ hochwertig und sehr voll im Geschmack. Allerdings kann ich hier mit einigen Freunden nicht herkommen, da sie Chickendöner im Allgemeinen nicht mögen, was sehr schade ist. Der Döner ist relativ groß und das Brot ist knusprig wie es eben sein sollte. Dazu bekommt man eine Auswahl an frischem Gemüse.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]