McDonald's Schnellrestaurant in 28870 Ottersberg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat McDonald's in 28870 Ottersberg bewertet.
vor 9 Jahren
"McDonald bei Dodenhof - Drive in oder Stay in bei kostenloses WLAN"
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2015 | Aktualisiert am 12.02.2015
Besucht am 04.02.2015
Während meine Damen shoppten, ging ich zum McDonald, um nicht bei 1°C im Auto zu frieren. McDonald hat guten Kaffee, und das kostenlose WLAN dazu macht einfach Spaß. Dazu leihte ich mit am Ausgabetresen eine Kugelschreiber, um mir den Freischaltcode zu notieren. Ein großer Kaffee kostet 2,19 € und schmeckt. Dass es das normale Speisenprogramm gibt, ist ja Allen hier klar. Neu ist der Röstitaler, mit Rustikaler Röstitaler Simmentaler, 100% Rindfleisch aus Deutschland. Da ich bereits meine Garnelen mit Reis und eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
21.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
502x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.09.2022