Café-Restaurant Haus Rüden Restaurant, Gasthaus, Cafe in 42657 Solingen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Kiam90
Kiam90 hat Café-Restaurant Haus Rüden in 42657 Solingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Unfreundliches Personal"

Geschrieben am 18.02.2019
Besucht am 17.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Wir wollten am vergangenen Sonntag nach einer Wanderung im Haus Rüden einkehren. Die mit wenigen Tischen bestückte Terasse bot zu diesem Zeitpunkt keinen Platz mehr, weshalb wir auf einer Bank Platz nahmen, die sich um den in der Mitte stehenden Baum befand. Der äußerst unfreundliche Kellner sagte uns dann, dass wir auf der Bank nicht bedient werden würden und wenn kein Tisch da ist hätten wir halt Pech (der Ton macht die Musik). Uns wurde nicht einmal angeboten zu warten bis einer der Tische frei wird. Nettes und freundliches Auftreten gegenüber potentiellen Gästen suchte man bei diesem "Gastgeber“ vergebens. Fazit: unfreundliche Bedienung, schlechter Gastgeber.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2084x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.08.2020