1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Justnowever
hat Restaurant Red in 52066 Aachen bewertet.
vor 6 Jahren
"Tolles Restaurant im Frankenberger Viertel"

Geschrieben am 25.02.2015 | Aktualisiert am 15.07.2015
Besucht am 31.08.2014
Mit zwei Vouchern von Socialdeal besuchten wir das Restaurant "Red" zum ersten Mal. Es war ein warmer Sommerabend, daher,wurden wir von der netten Bedienung gefragt, ob wir Innen oder Außen speisen wollten, wir entschieden uns für Außen. Der Deal galt für jeweils ein 3 Gänge Überraschungsmenue. Wir wurden zunächst nach Unverträglichkeiten gefragt. Bei der Hauptspeise konnte wir zwischen Fisch, Fleisch oder vegetarisch wählen. Wir wählten sowohl einmal Fisch als auch einmal Fleisch. Der Aperitif, den wir wählten war gut temperiert. Zum Essen wählten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1094x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2015