Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Tine
hat Delphi in 67346 Speyer bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war in der letzten Woche mit ei..."

Geschrieben am 21.04.2013
Ich war in der letzten Woche mit einer Gruppe zum Essen hier. Der Empfang war freundlich, die Aufnahme der Gretränkebestellungen etwas konfus, was aber an uns Gästen gelegen haben dürfte. Es kamen mehr Leute als erwartet. Die Sitzordnung war deshalb zuerst etwas suboptimal. Dieses Problem wurde aber vom Personal direkt angegangen und mit großem Engagement und viel Kreativität gelöst. Was mich gestört hat: während der Tischreden lief dauernd Personal durch den Raum, fragte nach Wünschen oder brachte Bestellungen. Das wäre nicht sooo... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Delphi in 67346 Speyer bewertet.
vor 8 Jahren
"Große Auswahl an der Mittagskarte...."

Geschrieben am 03.11.2012
Große Auswahl an der Mittagskarte. Die Preise sind ok, nicht zu teuer. Die Portionen sind Mittags nicht so groß wie Abends, aber es sättigt vollkommen. Die Bedienung is freundlich, manchmal aber gestresst. Es ist sehr sauber, Parkmöglichkeiten gibt es direkt vornedran. Die Kegelhalle ist sehr groß, wer sich also sportlich betätigen möchte, kann dies dort tun.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
hat Delphi in 67346 Speyer bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir sind gegen halb Acht spontan zu..."

Geschrieben am 08.05.2012
Wir sind gegen halb Acht spontan zum Abendessen in das Restaurant gegangen. Es war zu dieser Zeit sehr gut besucht, dennoch bekamen wir sofort einen Tisch. Die Bedienung war nett und flott. Kurz nachdem wir Platz genommen hatten, wurden wir nach den Getränken befragt und bekamen die Karte. Nachdem wir das Essen ausgesucht hatten gab es den üblichen Ouzo. Die Wartezeiten waren kurz und alles in Allem war es (bei uns) gut. Interessant war aber der Vorfall am Nebentisch: Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Willitsch
hat Delphi in 67346 Speyer bewertet.
vor 9 Jahren
"Guter Grieche, das Beste ist die M..."

Geschrieben am 06.07.2011
Guter Grieche, das Beste ist die Möglichkeit zu Kegeln.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4945x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2016