Landhotel Gasthof Schütte Restaurant, Hotel in 57392 Schmallenberg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Landhotel Gasthof Schütte in 57392 Schmallenberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant hier im Landgasthof ..."

Geschrieben am 30.04.2013
Das Restaurant hier im Landgasthof Schütte hat mich bei meinem letzten besuch begeistert. Ich habe hier nicht nur mehrmals gegessen, sondern auch zwei Nächte verbracht. Das Essen war grandios und auch der Service sowie die Bedienungen und Zimmermädchen wirklich freundlich und zuvorkommend. Von der Qualität des Essens und der Getränke bin ich durchweg überzeugt und auch das Ambiente des Restaurants hat mir gut gefallen! Ich hatte Entenbrust mit Spitzkohl und Kartoffelchips, dazu einen ein kleines Stück Ziegenkäse mit einer Erdbeer-Spargel-Soße. Das Essen war perfekt und richtig gut zubereitet. Die Entenbrust war noch rosa und der Ziegenkäse kross und super gewürzt. Für das Essen würde ich wirklich immer wieder kommen einen Besuch hier im Landgasthof kann ich jedem nur herzlichst empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1273x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2013