Schmallenberg

93 Betriebe, 25.149 Einwohner, 400 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Sauerland

Aktivitäten in Schmallenberg

Landhotel Albers · Gaststube
Landhotel Albers · Gaststube in 57392 Schmallenberg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 12:00 - 20:45 Uhr
Samstag: 12:00 - 20:45 Uhr
Sonntag: 12:00 - 20:00 Uhr

Feiertags haben wir wie Sonntags geöffnet.

Landhotel Albers · Restaurant
Landhotel Albers · Restaurant in 57392 Schmallenberg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Monaten
Montag: 18:00 - 20:45 Uhr
Dienstag: 18:00 - 20:45 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 18:00 - 20:45 Uhr
Freitag: 12:00 - 13:45 Uhr und 18:00 - 20:45 Uhr
Samstag: 12:00 - 13:45 Uhr und 18:00 - 20:45 Uhr
Sonntag: 12:00 - 13:45 Uhr und 18:00 - 20:00 Uhr

Feiertage haben wir das Restaurant wie Sonntags geöffnet.

Romantik Hotel Deimann · Golf-Café
Romantik Hotel Deimann · Golf-Café in 57392 Schmallenberg in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 19:00 Uhr

Montag Ruhetag!

Landhotel Albers · Gaststube
Landhotel Albers · Gaststube ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 7 Monaten
Romantik Hotel Deimann · Parkrestaurant
carpe.diem hat Romantik Hotel Deimann · Parkrestaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Knollenhütte/Waldhütte Deimann
carpe.diem hat Knollenhütte/Waldhütte Deimann auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Wilzenkeller
kgsbus hat Wilzenkeller auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Romantik Hotel Deimann · Hotelbar
kgsbus hat Romantik Hotel Deimann · Hotelbar auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Deimann - Romantik- & Wellnesshotel
kgsbus hat Deimann - Romantik- & Wellnesshotel auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Gaststätte Keglerklause in 57392 Schmallenberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Dorfgasthaus"
Verifiziert

Geschrieben am 27.05.2017 | Aktualisiert am 27.05.2017
Besucht am 20.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Übernachtung auf der Höhenflug Wanderung in Bad Fredeburg. Unser Hotel bot keinen Restaurantbetrieb, und so müssten wir nach einer Einkehr Ausschau halten. Beim nachmittäglichen Kuchenessen hatten wir im Café Klatsch schon einer Empfehlung fürs Abendessen gefragt. Die Damen gaben uns drei Gasthäuser bekannt, und wir nahmen diese in Augenschein. Die Wahl fiel dann tatsächlich zu Gunsten der Keglerklause (...würde ich sonst in einen Betrieb mit diesem Namen einkehren, frage ich mich gerade?) auf Grund ihre ruhigen Lage abseits der Hauptstraße. Kulinarisch kämpfen alle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Café Klatsch in 57392 Schmallenberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Kuchen........."
Verifiziert

Geschrieben am 27.05.2017
Vom Kahlen Asten nach Altena wollten meine Frau und ich wandern, über den Höhenflug-Weg durchs Sauerland. Die erste Etappe beendeten wir in Bad Fredeburg und weil wir recht früh dort waren, hielten wir nach einem Café Ausschau, um ein Stück Kuchen zu essen. Durch den Kurpark hinab sahen wir die Terrasse des Café Klatsch und erblickten typisches Café Gestühl .......also hinein in die sehr schön und liebevoll dekorierte Gaststube und das Kuchenbuffet in Augenschein genommen. Das Erblickte lies uns einen Platz auf der Terrasse wählen und Kuchen ordern! Der Kuchen war lecker, die Damen, die das Café betreiben sehr herzlich und engagiert! So muss es sein in einem Café.....eine Empfehlung von meiner Seite zur Einkehr.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Café Klatsch in 57392 Schmallenberg hochgeladen.
vor 3 Jahren
Café Klatsch
Carsten1972 hat Café Klatsch auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum Lenny`s Restaurant im Hotel Hochland in 57392 Schmallenberg geschrieben.
vor 3 Jahren
"Kein Restaurantbetrieb"

Geschrieben am 27.05.2017
Das Hotel Hochland bietet kein a la Carte Restaurant mehr. Es werden nur noch Hausgäste auf Voranmeldung im Rahmen der Halbpension verköstigt.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Romantik Hotel Deimann · Wintergarten in 57392 Schmallenberg geschrieben.
vor 4 Jahren
"Ausgezeichnete Weingastronomie"

Geschrieben am 22.03.2017
In der Kategorie Traditionelle Gastronomie wurde das Hotel Deimann vom Deutschen Weininstitut mit dem Titel "Ausgezeichnete Weingastronomie" prämiert. Siehe: http://www.deutscheweine.de/presse/pressemeldungen/details/news/detail/News/beste-weingastronomen-2017-praemiert/
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Knollenhütte/Waldhütte Deimann
carpe.diem hat Knollenhütte/Waldhütte Deimann auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Romantik Hotel Deimann · Golf-Café
Romantik Hotel Deimann · Golf-Café ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 4 Jahren
Romantikhotel Deimann · Gartenbistro
carpe.diem hat Romantikhotel Deimann · Gartenbistro auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Romantikhotel Deimann · Hofstube Deimann · Gourmetrestaurant
carpe.diem hat Romantikhotel Deimann · Hofstube Deimann · Gourmetrestaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren