Schmallenberg

92 Betriebe, 25.149 Einwohner, 400 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Sauerland

Aktivitäten in Schmallenberg

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Landhotel Albers · Gaststube in 57392 Schmallenberg geschrieben.
vor 1 Jahr
"Ausgezeichnet von Coq d'Or"

Geschrieben am 08.02.2023
Das Restaurant erhielt von Coq d'Or u.a. die Auszeichnung ausgezeichnete Heimatküche, die zucker-, salz- und fettreduzierte Speisen und Getränke für Kinder und Jugendliche anbietet (https://coqdor-guide.com/portfolio-item/gaststube-im-landhotel-albers/)

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Gaststätte Keglerklause in 57392 Schmallenberg bewertet.
"Dorfgasthaus"

Geschrieben am 27.05.2017 | Aktualisiert am 27.05.2017
Besucht am 20.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Übernachtung auf der Höhenflug Wanderung in Bad Fredeburg. Unser Hotel bot keinen Restaurantbetrieb, und so müssten wir nach einer Einkehr Ausschau halten. Beim nachmittäglichen Kuchenessen hatten wir im Café Klatsch schon einer Empfehlung fürs Abendessen gefragt. Die Damen gaben uns drei Gasthäuser bekannt, und wir nahmen diese in Augenschein. Die Wahl fiel dann tatsächlich zu Gunsten der Keglerklause (...würde ich sonst in einen Betrieb mit diesem Namen einkehren, frage ich mich gerade?) auf Grund ihre ruhigen Lage abseits der Hauptstraße. Kulinarisch kämpfen alle... mehr lesen

DerBorgfelder und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Café Klatsch in 57392 Schmallenberg bewertet.
"Kuchen........."

Geschrieben am 27.05.2017
Vom Kahlen Asten nach Altena wollten meine Frau und ich wandern, über den Höhenflug-Weg durchs Sauerland. Die erste Etappe beendeten wir in Bad Fredeburg und weil wir recht früh dort waren, hielten wir nach einem Café Ausschau, um ein Stück Kuchen zu essen. Durch den Kurpark hinab sahen wir die Terrasse des Café Klatsch und erblickten typisches Café Gestühl .......also hinein in die sehr schön und liebevoll dekorierte Gaststube und das Kuchenbuffet in Augenschein genommen. Das Erblickte lies uns einen Platz auf der Terrasse wählen und Kuchen ordern! Der Kuchen war lecker, die Damen, die das Café betreiben sehr herzlich und engagiert! So muss es sein in einem Café.....eine Empfehlung von meiner Seite zur Einkehr.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Lenny`s Restaurant im Hotel Hochland in 57392 Schmallenberg geschrieben.
"Kein Restaurantbetrieb"

Geschrieben am 27.05.2017
Das Hotel Hochland bietet kein a la Carte Restaurant mehr. Es werden nur noch Hausgäste auf Voranmeldung im Rahmen der Halbpension verköstigt.

Lavandula und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Romantik Hotel Deimann · Wintergarten in 57392 Schmallenberg geschrieben.
"Ausgezeichnete Weingastronomie"

Geschrieben am 22.03.2017
In der Kategorie Traditionelle Gastronomie wurde das Hotel Deimann vom Deutschen Weininstitut mit dem Titel "Ausgezeichnete Weingastronomie" prämiert. Siehe: http://www.deutscheweine.de/presse/pressemeldungen/details/news/detail/News/beste-weingastronomen-2017-praemiert/

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Ehemalige User hat Schneiderstube im Hotel Waldhaus Ohlenbach in 57392 Schmallenberg bewertet.
"Sehr gutes Essen, in mitten des sch..."

Geschrieben am 28.08.2015
Sehr gutes Essen, in mitten des schönen Sauerlandes, hier geniessen Sie alle Speisen ohne Zusätze in wundervollen Ambiente.
GastroGuide-User: Franz Schneider 1
Franz Schneider 1 hat Lenny`s Restaurant im Hotel Hochland in 57392 Schmallenberg bewertet.
"Bestes Restaurant der Stadt"

Geschrieben am 18.07.2015
Sehr modern (stilvoll) eingerichtet. Lohnt sich sehr seitdem der Sohn das Zepter in die Hand genommen hat. Wir kommen wieder super Preis/Leistungsverhältnis. Essen war Klasse für jedermann was in der Karte zu finden Weiter so!!! Sowas sucht Sauerland etwas gehobener aber bezahlbar.
GastroGuide-User: Buna
Buna hat Romantik Hotel Deimann · Wintergarten in 57392 Schmallenberg bewertet.
"Alles hier perfekt."

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 11.02.2015
Wir sind hier öfters übers Wochenende, jedoch nur im Restaurant. Sehr gute Küche, alles frisch zubereitet. Das Preisleistungsverhätnis stimmt. Sehr freundliches Personal .

GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Landhotel Gasthof Schütte in 57392 Schmallenberg bewertet.
"Das Restaurant hier im Landgasthof ..."

Geschrieben am 30.04.2013
Das Restaurant hier im Landgasthof Schütte hat mich bei meinem letzten besuch begeistert. Ich habe hier nicht nur mehrmals gegessen, sondern auch zwei Nächte verbracht. Das Essen war grandios und auch der Service sowie die Bedienungen und Zimmermädchen wirklich freundlich und zuvorkommend. Von der Qualität des Essens und der Getränke bin ich durchweg überzeugt und auch das Ambiente des Restaurants hat mir gut gefallen! Ich hatte Entenbrust mit Spitzkohl und Kartoffelchips, dazu einen ein kleines Stück Ziegenkäse mit einer Erdbeer-Spargel-Soße. Das Essen war perfekt und richtig gut zubereitet. Die Entenbrust war noch rosa und der Ziegenkäse kross und super gewürzt. Für das Essen würde ich wirklich immer wieder kommen einen Besuch hier im Landgasthof kann ich jedem nur herzlichst empfehlen!