GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Highlander in 34613 Schwalmstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Mittagsbuffet des meist gut besuchten Highlanders hat mich heute leider nicht überzeugt"
Verifiziert

Geschrieben am 22.01.2015 | Aktualisiert am 23.01.2015
Besucht am 22.01.2015
(Ein Mittagessen mit einer Person für 11,20 €) Schon sehr viele Jahre waren wir nicht mehr hier und können gar nicht so genau sagen, warum nicht. Vielleicht waren wir zu oft dort. Heute hieß es also einmal wieder alte Erinnerungen auffrischen. Das Highlander präsentiert sich frisch und locker auf der eigenen Homepage, und dort hatte ich mich vorab informiert und eigentlich auch auf Pizza eingeschossen. Zumindest hatte ich Lust drauf. Und ich hätte auch dabei bleiben sollen ........ Das Highlander liegt verkehrsgünstig zwischen Ziegenhain... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
665x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2015