Landgasthof Bechtel Restaurant, Landgasthof, Hotel, Tagungshotel, Partyservice in 34628 Willingshausen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Landgasthof Bechtel abgegeben.

GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Landgasthof Bechtel in 34628 Willingshausen bewertet.
vor 9 Jahren
"Grosse Auswahl mit teils gutem Essen in "schwälmer-bayrischem Ambiente""
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2014
Besucht am 30.08.2014
(Ein Mittagessen mit zwei Personen für 34,80 Euro) Das "schöne" (zumindest war es trocken) Wetter heute nutzten wir für eine kleine Fahrradtour auf dem Bahnradweg Rotkäppchenland. "Zufällig" war es Mittagszeit und "zufällig" liegt der Landgasthof Bechtel in Zella nur wenige Minuten vom Bahnradweg entfernt. Und so kehrten wir dort ein. Vor dem Abstellen der Räder wurde erst geschaut, ob noch ein Plätzchen für uns vorhanden ist, und ein brechend voller Turmsaal ließ mich schon zweifeln. Aber dem war nicht so. Landgasthof und Hotel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1360x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2017