Balkan Stube bei Aleks Restaurant in 41747 Viersen
Balkan Stube bei Aleks ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Romantisches Candle Light Dinner
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat Balkan Stube bei Aleks in 41747 Viersen bewertet.
vor 9 Jahren
"Balkanküche in ihrer besten Form"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2015 | Aktualisiert am 15.03.2015
Besucht am 15.03.2015
Allgemein & Anlass: Im Internet suchte ich nach einem passenden Restaurant für unser Abendessen in Viersen. Die Balkan Stube bei Aleks am Remigiusplatz drängte sich aufgrund der guten Bewertungen und schönen Fotos geradezu auf. Meine Frau konnte ich schnell überzeugen, dass die Balkanküche wieder mal an der Reihe wäre und schon waren wir unterwegs. Ambiente & Sauberkeit:  6/10* Es dämmerte schon etwas als wir den Remigiusplatz mit seinen Häuserzeilen erreichten. Erst sahen wir den unbeleuchteten Gastraum links neben dem eigentlichen Restaurant und dachten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 42 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 42 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1955x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.04.2015