Zurück zu Cafe & Bar Celona
GastroGuide-User: Naala
hat Cafe & Bar Celona in 45127 Essen bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Bar Celona ist mittlerweile sei..."

Geschrieben am 12.05.2014
Das Bar Celona ist mittlerweile seit vielen Jahren in der Essener Innenstadt Zuhause und immer eine gute Anlaufstelle für einen Kaffee, ein Stück Kuchen oder auch um einen Imbiss mit Freunden zu essen. Außerdem gibt es eine umfangreiche Cocktailkarte sowie eine Happy Hour an Wochenenden. Das Bar Celona ist auf drei Etagen angelegt und bietet somit sehr viel Platz, hinzu kommt dann noch ein ebenfalls sehr großer Außenbereich, der teilweise auf dem Kennedyplatz angesiedelt ist. Es ist eines der größten Lokale in der City.
Kulinarisch reißt mich das Bar Celona nicht vom Hocker, aber ich mag das Ambiente und sitz im Sommer auch gerne mal draußen. Im direkten Vergleich mit anderen Lokalen in der Umgebung ist es eines meiner Favoriten und erste Anlaufstelle. Im letzten Jahr war ich auch mal zum Brunchen dort. Es gab Brot, Brötchen, Müsli, diversen Wurst- und Käseaufschnitt, Salat, Obst, Dessert, Rührei und Würstchen zur Auswahl. Das fand ich ganz ordentlich und man ist satt geworden. O-Saft war inklusive, Kaffee musste extra bezahlt werden, was aber auch in Ordnung ist.


vati findet diese Bewertung hilfreich.