Zurück zu Stuhlmacher
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Stuhlmacher in 48143 Münster bewertet.
"Uns hatte es gut geschmeckt und hatten eine nette freundliche Bedienung."

Geschrieben am 22.08.2016 | Aktualisiert am 22.08.2016
Besucht am 14.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Da unser Busfahrer seine Lenk – und Ruhezeiten einhalten musste, so hatten wir in Münster unsere große Pause eingelegt. Dadurch hatten wir die Gelegenheit am Sonntag die Innenstadt zu erkunden und uns für die Heimfahrt etwas zu stärken. Wir hatten auf der Terrasse  vor dem Lokal zwei freie Tische für 6 Personen gefunden. Das Lokal liegt ganz in der Nähe von dem historischen Rathaus von Münster. Von hier aus konnte man auch das wuselige treiben der Rad – und Fußgänger beobachten. Als Fußgänger hat man hier seine liebe Not den vielen Radfahrern aus dem Weg zu gehen.
Wir hatten uns jeder für eine Suppe als Tasse oder Terrine entschieden da diese doch sicher schneller geht als eine andere Speise um auch noch pünktlich am Bus für die Heimreise zu sein.
Die nette Bedienung hatte uns die Karten gereicht und  uns auch gleich nach den Getränke wünschen gefragt. Es wurden Jever Bier 0,4l und Brinkhoff`s No.1 zu je 3,90€, Radeberger Bier 0,3l zu2,90€, Spezi 0,3l  zu 3,10€ und Selters Classic 0,25l zu 2,70€ bestellt. Die Getränke wurden recht zügig und gut gekühlt serviert.
Danach wurde die Speisebestellung aufgenommen.
Es wurde eine je eine Rinderkraftbrühe mit Gemüse, Eierstich und Fleischeinlage, Tasse zu 5,20€ und 1Terrine zu 6,80€, 2 Terrinen Erbsensuppe mit Fleisch – und Mettwursteinlage sowie 2 Kartoffel Suppen mit Mettwurst zu je 6,80€ gewählt.

Nach angenehmer Wartezeit wurden unsere Suppen serviert und hatte von allen ein Lob über den guten Geschmack der Suppen erhalten. Meine Kartoffelsuppe hatte mir mit den würzigen Mettwurststücken sehr gut geschmeckt und dazu gab es noch frisches leckeres Brot.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.