Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
hat Café Bistro Filou in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 9 Monaten
"immer wieder gerne"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2019
Besucht am 14.12.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 16.3 EUR
möchte man in Heppenheim noch spät abends etwas trinken gehen , bietet sich als eine der wenigen Möglichkeiten das Cafe Bistro Filou an. Direkt am Marktplatz gelegen in der Altstadt  , was besonders zu Gassensensationzeiten natürlich ein " Galaplatz " ist. Egal ob zum Frühstück, zum Mittagstisch , zur Vesperzeit oder zum Chill out Cocktail hier wird jeder fündig -besonders empfehlenswert : Steaks vom heißen Stein sind ein besonderes Erlebnis. Der kleine  schön gegrünter  Innenhof , das rustikale  Kellergewölbe ( gut für feste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
hat Café Bistro Filou in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 5 Jahren
"zentral Am Marktplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Café Bistro Filou
Besucht am 05.01.2015
In der wunderschönen,guterhaltenen Heppenheimer Altstadt gelegen,direkt am zentralen Markplatz.Während man  es sich im Sommer draußen vor dem Bistro  gemütlich machen kann und dem Volk beim flanieren  in den Gassen und dem Marktplatz zuschauen kann,findet sich bei schlechterem Wetter innen einen gemütlich,urigen Gastraum mit viel Holz und einer langen Theke vor. Während Bistrotische französisches Flair zaubern findet man im urigen Gewölbekeller Platz für Feiern und Feste. Die Karte bietet ein Crossover von Steaks,Salaten ,Suppen und wechselnde Tagesspezialitäten usw. Die Gute Qualität des Essens,die nette,zügige Bedienung hat sich wohl schon rumgesprochen denn zur  Mittagszeit und Abends ist es schwierig bis unmöglich einen Platz zu ergattern - früh sein lohnt sich. Ich hatte bestellt : Matjestartar an Rote Beetesalat mit gebratener Blutwurst und Apfelchips- ein Gedicht. So noch nie gegessen aber super lecker !
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
422x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019