Stefan`s in der Residenz Limburgerhof Restaurant, Hotel in 67117 Limburgerhof

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Stefan`s in der Residenz Limburgerhof in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 9 Jahren
"Hotelrestaurant mit hohem Anspruch - leider nicht ganz erfüllt"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2015
Besucht am 30.05.2014
Für diesen zweiten Abend unseres Kurzurlaubs hatten wir beschlossen, im Restaurant unseres Hotels zu essen, das bei der einzigen bisher veröffentlichten Kritik sehr gut abgeschnitten hatte.   Bedienung   Der von uns gewählte Tisch am Fenster war nicht eingedeckt, ein junger Kellner bot uns einen anderen Tisch mitten im Raum an. Als wir den ablehnten, kündigte er an, den Tisch sofort einzudecken, was auch unverzüglich geschah, ohne dabei aber die noch vom Frühstück mit Flecken und Krümeln übersäte Tischdecke zu wechseln.   Sofort darauf bekamen wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AlexanderAkuma und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
900x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2015