Havana

P6, 16, 68161 Mannheim
Restaurant Bar
Zurück zu Havana
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Havana in 68161 Mannheim bewertet.
"Dünner Jackie, Essen ok"

Geschrieben am 09.01.2020
Besucht am 17.11.2019
Das Havana liegt ja sehr günstig an der Fußgängerzone, deshalb verirrt man sich ab und an mal rein. Es hat sich absolut nix verändert in der letzten Zeit, außer das die Speisekarten neu gedruckt wurden.

Diesmal habe ich Pizza Caprese bestellt und Paulaner Kristall. Die Biere (wir waren zu zweit ;-)) kamen dann auch schnell. Da es mit den Speisen aber noch dauerte, hat uns der Werbeaufsteller auf dem Tisch dann doch überredet: "Trinke 2 Jack Daniel´s Cola und erhalte 1 Mütze gratis". Da machen wir doch mit! Die Bedienung wurde aber erst gefragt, ob noch Mützen da sind, was sie auch gern tat. Und es waren noch genug da.
Als die Jackie´s dann auch noch vor dem Essen gebracht wurden, habe ich die junge Frau mal gefragt, wie es denn mit der Pizza aussieht.... Ihr Blick sprach: Oh Schande, vergessen!

In der Zwischenzeit konnten wir unsere schwarz-weiße Bommelmütze anprobieren und feststellen, daß die Jackie´s für 6,50 Euro ziemlich dünn gemischt sind. Schade. Meine Pizza war auch handgemacht, sie war deutlich unrund. Der Belag war von der Menge her ok, für 8,90 Euro.

Maja88 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.