Das Palatin Palatin · Palatin Kongresshotel Restaurant, Bar, Hotel in 69168 Wiesloch (Wiesloch)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: anna93
anna93 hat Das Palatin Palatin · Palatin Kongresshotel in 69168 Wiesloch bewertet.
"Das Restaurant im Palatin Hotel bie..."

Geschrieben am 20.07.2013
Das Restaurant im Palatin Hotel bietet eine sehr gute und gehobene Küche. Es bietet sich nicht nur für Geschäftsessen an, sondern auch für private Anlässe. Ich war erst vor kurzem dort Brunchen und es war wirklich super lecker. Die Auswahl war auch sehr groß. Wirklich ein Besuch wert.
GastroGuide-User: Julia123
Julia123 hat Das Palatin Palatin · Palatin Kongresshotel in 69168 Wiesloch bewertet.
"Ein sehr nettes Hotel für Tagungen..."

Geschrieben am 07.05.2013
Ein sehr nettes Hotel für Tagungen. Mir hat es dort gut gefallen. Es ist schick eingerichtet und eben so für große Veranstaltungen bestens geeignet. Auch finde ich es erwähnenswert, dass das Hotel über eine Tiefgarage verfügt, dass nur wenige besitzen. Top.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Das Palatin Palatin · Palatin Kongresshotel in 69168 Wiesloch bewertet.
"Das Palatin ist ein großes Tagunsh..."

Geschrieben am 07.01.2013
Das Palatin ist ein großes Tagunshotel mit Restaurant. Das Essen ist wirklich sehr gehoben und es eignet sich gut für Geschäftsessen und romantische Abende. Vor allem den Brunch am Sonntag kann ich sehr empfehlen. Das Personal hält sich immer sehr im Hintergrund aber es ist wirklich sehr freundlich und zuvorkomend. Richtig gutes Restaurant!
Ehemalige User hat Das Palatin Palatin · Palatin Kongresshotel in 69168 Wiesloch bewertet.
"Regionales Essen wie Schupfnudeln u..."

Geschrieben am 23.09.2012
Regionales Essen wie Schupfnudeln und maultaschen und echt geschmakclich gut.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
"..."