Zurück zu Zum Rebstock
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Zum Rebstock in 64658 Fürth (Odenwald) bewertet.
vor 6 Jahren
""Zum Rebstock" ist ein typischer Odenwälder Name für ein typisches Odenwälder Gasthaus"

Geschrieben am 17.05.2018
Besucht am 16.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Ich bin im Odenwald noch nie in ein Gasthaus dieses Namens gegangen und enttäuscht worden. Auch der Fürther "Rebstock" ist da nicht anders: schön im Grünen gelegen, urig und mit gutem regionalen Essen. Hier ist die Speisekarte aber deutlich größer als bei den Namensvettern :-). Sehr gut: der hausgemachte Kochkäse, natürlich mit Musik und frischem Bauernbrot! Dazu paßte bis zum letzten Jahr das Weschnitztaler Bier; leider gibt es die Brauerei nicht mehr. Schade.
Der "Rebstock" hat zu Recht einen guten Ruf in der gesamten Rhein-Neckar-Region und ist bei Wanderern sowie als Ziel für einen Familienausflug mit Kindern sehr beliebt. An sonnigen Wochenenden sollte man reservieren!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.