2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ente Bistro abgegeben.

GastroGuide-User: sava
hat Ente Bistro in 65183 Wiesbaden bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier gehts um die Ente nicht um das Bistro"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 21.12.2014
Um einen runden Geburtstag in der Familie zu feiern, wurde ein Entenarragement gebucht. Zunächst war das äußerst nervig, denn um die Überraschung zu ermöglichen, bat ich nur E-Mails zu erhalten und keine Anrufe. Der Nassauer Hof rief 3x! an und wie durch ein Wunder war das Geburtstagskind jeweils nicht da. Meinerseits deshalb mit gemischten Gefühlen angereist, wurden wir aber schnell versöhnt und verwöhnt. Das erstklassische Personal machte den Aufenthalt in Hotel und Restaurant zu einem entspannten Vergnügen. Unser Zimmer bot... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: tzgonline
hat Ente Bistro in 65183 Wiesbaden bewertet.
vor 5 Jahren
"Nobles Restaurant in erstklassigem Hotel"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2015
Besucht am 19.05.2012
Ein nobles Restaurant in einem erstklassigen Hotel, dem Nassauer Hof, in Wiesbadens Innenstadt. Das Restaurant nennt sich "Ente" und kann mit einem Michelin-Stern aufwarten. Aufgrund der Namensgebung bestellten wir Ente, nachdem wir zur Vorspeise Gänseleber hatten, und wurden nicht enttäuscht - der Geschmack war herausragend. Die Bedienung war der Kategorie des Restaurants angemessen sehr freundlich. Günstig ist das Restaurant nicht, aber das erwartet man hier auch nicht. Wenn man gehoben essen gehen möchte eine ausgezeichnete Wahl.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1386x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.08.2015