2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Bambusstäbchen in 73033 Göppingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Typisch asiatisch. Zur Mittagszeit ..."

Geschrieben am 04.03.2013
Typisch asiatisch. Zur Mittagszeit immer recht viel los und es muss mit langen Wartezeiten gerechnet werden. Die "Kellner" sind höflich und verstärken den Ausdruck des Asiatischen Restaurants, da sie selbst alles Asiaten sind. Die Preise sind im Vergleich mit der Portionsgröße angebracht und es schmeckt lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tbhlr
hat Bambusstäbchen in 73033 Göppingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich persöhnlich mag Asiatisches Es..."

Geschrieben am 02.02.2013
Ich persöhnlich mag Asiatisches Essen nicht so.Aber hier hab ich das erste Mal lecker asiatisch gegessen. Die Portionen sind groß und der Preis stimmt auch. Es ist MIttags sehr voll, das WC ist nicht das sauberste. Im Sommer kann man auch draußen essen. Am Donnerstag war ich wieder hier. Wir haben zum Glück einen Platz bekommen, obwoh richtig viel los war. Aber ich musste bestimmt 20 Minuten auf mein Essen warten, wobei meine Freunde die zur gleichen Zeit mit mir bestellt hatten, teilweise auch dasselbe, nach nur 5 Minuten das Essen hatten. Deshalb gibts Punktabzug
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3278x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2017