GastroGuide-User: Maja88
hat Feyerabend in 74206 Bad Wimpfen bewertet.
vor 4 Jahren
"sehr gelungenes Konzept"
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2016
Besucht am 01.03.2016 2 Personen
In der wunderschönen Bad-Wimpfener Altstadt gelegen.Unten das Cafe oben die Weinstube.Im Sommer stehen außen auch einige Plätze in der Sonne zur Verfügung. Das Cafe ist rustikal ,urig mit viel Holz und einem alten Kachelofen eingerichtet.Viel nette Dekoration,tolle alte bunte Fenster. Die Weinstube ist etwas moderner ausgestattet - hier ist auch Nichtraucherbereich. Moderne ,gehobene Küche ohne Geschmacksverstärker oder künstliche Zusätze,geboten wird eine Menuefolge. Unten im Kaffeebereich ist es meist schwierig einen Platz zu bekommen - wer hier schon mal Kuchen gegessen hat weiß auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Yvi
hat Feyerabend in 74206 Bad Wimpfen bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war hier zu einer Hochzeit eing..."

Geschrieben am 18.01.2014
Ich war hier zu einer Hochzeit eingeladen und war sehr begeistert. Das Essen ist erste Sahne so richtig Nobel. Man kann auch die besten Torten hier essen-ein Traum. Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen weil ich hier nie selbst bezahlen musste :D
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lobbe
hat Feyerabend in 74206 Bad Wimpfen bewertet.
vor 8 Jahren
"Erstklassige Küche. Die besten Tor..."

Geschrieben am 13.01.2013
Erstklassige Küche. Die besten Torten weit und breit!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1410x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2016