GastroGuide-User: PaulTJ908
hat Tai Ping in 83043 Bad Aibling bewertet.
vor 5 Jahren
"Bester Chinese weit und breit."
Verifiziert

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 06.01.2015
Allgemein & Anlass: Nach all den Weihnachtsessen hatten wir mal wieder Lust auf asiatische Küche. Wenn uns in Bad Feilnbach was fehlt, dann ein anständiger Asiate wie z. B. das Tai Ping. Wir kennen das Restaurant schon lange und kommen hier immer wieder sehr gerne her. Ambiente & Speisekarte: **** für die niveauvoll gestalteten Gasträume und die, für uns neue, sehr ansprechende Speisekarte. Am liebsten ist mir ein Platz an den zwei großen Aquarien, um die Fische gut beobachten zu können. An diesem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
654x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2015