Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Park-Hotel Egerner Höfe · Malerstub'n abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Park-Hotel Egerner Höfe · Malerstub'n in 83700 Rottach-Egern geschrieben.
vor 5 Jahren
"Neue Sommelière in den Dichterstub'n / Neuer zweiter Restaurantleiter / Erfolge für Azubis"

Geschrieben am 04.03.2016
Nina Kamp ist die neue Sommelière des Sternerestaurants. Sie hat neben ihrem Bachelor in Marketing & Service Management und dem Advanced Certificate des WSET (WINE & SPIRIT EDUCATION TRUST) zum Sommelier eine Reihe von namhaften Stationen, wie zuletzt das Restaurant Käfer-Schänke vorzuweisen, die mit ihrem anspruchsvollem Publikum eine hervorragende Ausgangsbasis für ihre weitere Laufbahn in der Luxus-Hotellerie darstellen, teilt das Hotel mit. Außerdem arbeitet Thomas Pawelke wieder im Haus tätig. Er ist neuer stellvertretender Restaurantleiter der Dichterstub'n. Zuvor war er unter anderem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
332x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019