GastroGuide-User: Maja88
hat Hocksteinschänke in 01848 Hohnstein bewertet.
vor 2 Jahren
"herrliche Alleinlage im Naturpark Sächsische Schweiz"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2018
Besucht am 14.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Da ich mal wieder in Dreden zu tun hatte, und diese schöne Stadt nun eingermaßen  kenne, hat es mich  als Naturliebhaber mal wieder ins Umland gezogen . Der Naturpark sächsische Schweiz mit ihren bekannten  Felsformationen ,den Flüssen,den Burgen und den guten und günstigen Einkehrmöglichkeiten hat es mir besonders angetan. Diemal fiel meine Wahl auf die Hocksteinschänke in Hohnstein . Die Gaststätte liegt in herrlicher Alleinlage im Ortsteil Rathewalde  ,abseits vom Trubel und der Hektik des Alltags. Die Einrichtung ist in Holzblockbohlenbauweise ,urig im alpenländischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.