GastroGuide-User: Wastel
hat Cafe Nis Puk in 25849 Pellworm bewertet.
vor 5 Jahren
"Es ist auch Cafe, aber zuerst ein Imbiss"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2016
Besucht am 08.04.2015
Es ist Mittwoch. Das heisst für mich: Ruhetag in der Hooger Fähre. Ich gehe hier auf Pellworm, aus Erfahrung, nur in den drei Restaurants in meiner Nähe jeden Tag essen. In Tammensiel da unten ist leider nichts für mich passendes. Die meisten finden diese Restaurants da unten gut, ich eben nicht. Das ist eben individuell. Wenn nun Ruhetag in meinem Restaurant hier ist, hat blöderweise das zweite Restaurant "Unter den Linden" auch immer geschlossen. Normalerweise ist es dann der " Kirchspielkrug" an der alten Kirche der mich beköstigt. Zwischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
617x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2016