Urlaub's Weinstuben Restaurant, Weinstube in 97236 Randersacker

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Urlaub's Weinstuben abgegeben.

GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Urlaub's Weinstuben in 97236 Randersacker bewertet.
vor 12 Jahren
"Im Nebenraum, der "Höll", hatten w..."

Geschrieben am 24.07.2012
Im Nebenraum, der "Höll", hatten wir für eine kleine Familienfeier reserviert. Bei unserer Ankunft wurden wir in den Raum geleitet, der komplett für unsere Gruppe reserviert und bereits eingedeckt war. Warum der Raum als Höll bezeichnet ist, wird einem in der kalten Jahreszeit nach längerem Aufenthalt klar. Der "Holzofen" beheizt den Raum , so er ´mal richtig hochgefahren, mit voller Wucht! Die Karten wurden schnell gereicht! Sie sind sehr umfangreich und bieten von Vesperspeisen, Kurzgerichten über Suppen und Salaten, Fleisch-... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1457x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.07.2021