Restaurant Weber
(2)

Im Offental 1, 77955 Ettenheim
Restaurant Weinstube Ausflugsziel
Zurück zu Restaurant Weber
GastroGuide-User: TotalLecksch
hat Restaurant Weber in 77955 Ettenheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Guter Service, wunderbares Essen, klasse Weine"
Verifiziert

Geschrieben am 19.05.2015
Besucht am 09.05.2015
Mal wieder zu Besuch im Restaurant Weber in Ettenheim. Nach einem freundlichen Empfang in schönem Ambiente.
Die Vorspeisen:
Kleiner gemischter Salat zu 4,90
Frisch und sehr lecker, riesig - wie wohl hier der Große Salat aussieht.
Tagessüpple (Spinatsüpple) sehr köstlich, zu 3,00
Ziegenkäsepraline auf Gemüse zu 12,10
Flädlesuppe mit üppiger Einlage zu 4,90.
1er Probierele vom Haus. Das ist schlichtweg der Hammer siehe Bild, zu 14,50.
Zu allen Vorspeisen wird das frische Brot, welches die Chefin täglich frisch bäckt, mit Butter und Frischkäse serviert.
Die Vorspeisen verdienen alle 4 Sterne.

Hauptspeisen:
Spargel mit Flädle echt badisch. a 19,20
Tagesempfehlung: Maispoularde mit mariniertem Spargel und überbackenen Kartoffelln. a 16,90
Schweinefilet mit Gemüse und Spätzle 16,90.
Auch hier bekommen alle Speisen 4 Sterne. Die Portionen waren sehr groß und es wurden zusätzliche Beilagen gereicht.

Nachspeise:
Hier kann man bei einigen Desserts eine kleine Portion bekommen - Frische Erdbeeren mit hausgemachten Sorbet a. 2,50
Apfelstrudel mit Vanilleeis 2,50
Apfelflammkuchen zu 6,50
Der wurde selbst zu zweit nicht geschafft, hat aber am nächsten Tag noch super geschmeckt.
Nachspeisen 5 Sterne.
Doppelter Espresso: 4,10
Teinacher Classic 0,7 ltr. 4,20
und absolut erwähnenswert und empfehlenswert natürlich der Wein:
Verschiedene Top-Weine( Grauburgunder, Spätburgunder) vom eigenen Weingut 0,1 ltr. zu 2,70
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.