Zurück zu Restaurant Syrtaki
GastroGuide-User: Trullala
Trullala hat Restaurant Syrtaki in 56068 Koblenz bewertet.
"2012 wurde das Syrtaki komplett ren..."

Geschrieben am 26.05.2014
2012 wurde das Syrtaki komplett renoviert und hat nun nicht mehr dieses typisch griechische Kitsch-Deko-Image, sondern sieht sehr schick und edel aus ohne auf die Gemütlichkeit zu verzichten. Die Stühle und Bänke sind mit braunem (Kunst?-)Leder bezogen und eine Wand wurde oberhalb der Sitzecken komplett verspiegelt. Lampen und Paravents setzen wunderschöne Akzente und als Raumteiler zur Treppe, die in den Keller (WC's) führt, steht ein gut gefülltes großes Weinregal.
Auch an der vielseitigen Speisekarte wurde gewerkelt. Allerdings halten sich die Preisanpassungen im Rahmen. Wir haben bisher schon sehr viele unterschiedliche Gerichte dort gegessen und sind noch nie enttäuscht worden.

Das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich.
Zuvor und auch nach dem Essen gibt's für die Gäste einen Ouzo oder ein anderes Getränk auf's Haus und Gummibärchen für die Kleinen.
Trotz vollem Restaurant nimmt sich der Chef häufig die Zeit, die Gäste persönlich zu begrüßen.
Es gibt einen zusätzlichen Raucher-Gastraum und im Sommer einen Biergarten, der vor dem Restaurant an der Hohenzollernstraße liegt.
Am Wochenende sollte man auf jeden Fall telefonisch reservieren.
Mein Fazit: Nix zu meckern - wir werden weiterhin gerne hier griechisch speisen.

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.