Trullala

aus Neuwied
Platz #586 • 1,250 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
1050x gelesen
5x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Trullala hat Syrtaki in 56068 Koblenz bewertet
"2012 wurde das Syrtaki komplett ren..."

Geschrieben am 26.05.2014
2012 wurde das Syrtaki komplett renoviert und hat nun nicht mehr dieses typisch griechische Kitsch-Deko-Image, sondern sieht sehr schick und edel aus ohne auf die Gemütlichkeit zu verzichten. Die Stühle und Bänke sind mit braunem (Kunst?-)Leder bezogen und eine Wand wurde oberhalb der Sitzecken komplett verspiegelt. Lampen und Paravents setzen wunderschöne Akzente und als Raumteiler zur Treppe, die in den Keller (WC's) führt, steht ein gut gefülltes großes Weinregal. Auch an der vielseitigen Speisekarte wurde gewerkelt. Allerdings halten sich die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Trullala hat Pizzeria Da Nando in 56566 Neuwied bewertet
"Das Da Nando ist eine Pizzeria mit ..."

Geschrieben am 26.05.2014
Das Da Nando ist eine Pizzeria mit kleinem Biergarten (leider direkt an der Hauptstraße) und einer Eisdiele. Die Nudelgerichte und auch die Salate waren hier eigentlich nie mein Fall, aber die Pizzen schmecken wirklich gut. Für mich gehören Erbsen nicht wirklich in die Combinatione und die Salatsoße erweckte bei mir den "XXL-Glas-oder-Eimer"-Eindruck. Daher haben wir uns hier meist unsere Pizza geholt und sonst nichts. Ich schreibe bewusst geholt, weil gegessen habe ich bei Da Nando nur 1 x mit ein paar Heimbach-Weiser Frauen, als wir unsere Fastnachtsbesprechung dort hatten. Die typische Pizzeria-Dekoration und Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen, dadurch wirkt es für uns nicht sonderlich einladend.
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Trullala hat Rathausschenke in 56321 Rhens bewertet
"Inmitten der historischen Altstadt ..."

Geschrieben am 26.05.2014
Inmitten der historischen Altstadt von Rhens, gegenüber des herrlich restaurierten Rathauses, findet man die Rathausschenke der Familie Frickel. Das Lokal kennt man auch unter den Namen “Hühner-Toni” oder “Eck-Fritz”. In dem gemütlich eingerichteten Fachwerkhaus herrscht an den Wochenenden sehr großer Andrang, da es für die besten Brathähnchen im ganzen Umkreis bekannt ist. Da kann es schon Mal passieren, dass man ein paar Minuten bei einem Glas Wein oder Bierchen an der Theke warten muss, bis ein Platz frei wird. Reservierungen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

bruttosozialglück findet diese Bewertung hilfreich.