GastroGuide-User: Feinschmecker1
hat Der Pschorr in 80331 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr schönes Brauhaus direkt am Vi..."

Geschrieben am 09.11.2013
Sehr schönes Brauhaus direkt am Viktualienmarkt. Gut besucht und Abends muß man glück haben das man einen Platz bekommt. Sehr leckeres und gut Bürgerliches Essen. Mussten zwei Bier lang auf unser Essen warten, aber es war wert.
[Auf extra Seite anzeigen]

pm1987 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Der Pschorr in 80331 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Brauhäuser sind immer so ein z..."

Geschrieben am 16.06.2013
Die Brauhäuser sind immer so ein zweischneidiges Schwert... Mal kann alles wirklich tipptopp sein und ein anderes mal passt irgendwie gar nichts. So auch beim Pschorr. Da kann es dann passieren, dass man zwar 1 Liter Bier bezahlen darf aber irgendwie nur 0,8 Liter bekommen hat. Fangt dann bloß nicht an zu diskutieren sondern geht einfach. Der 1 Liter Biertest sollte IMMER durchgeführt werden bevor man etwas zu Essen bestellt. Daran kann man die aktuelle Stimmungslage der Mitarbeiter ganz gut ablesen. Dementsprechend hat man seine Bestellung entweder auch sofort oder man wartet Ewigkeiten. Naja, die Bierzeltatmosphere ist sicher auch nicht jedermanns Geschmack - mein Fall ist es eher nicht gewesen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
760x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2018