Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Mühlbartl in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Mühlbartl liegt jenseits des z..."

Geschrieben am 24.06.2013
Das Mühlbartl liegt jenseits des zentralen Flusses in O-gau. Bis zur Kreuzigungsgruppe und zur Talstation der Kolbensesselbahn sind es zu Fuss nicht weit. Das Mühlbartl verfügt über eine zünftige bayrische Gastwirtschaft, sowie über Ferienwohnungen. Ein bisschen düster und einfach eingerichtet fand ich das Lokal bei meinem letzten Besuch schon. Ich hatte das Gefühl, dass sich hier ein eingefleischte Community trifft. Die Wirtsleute sind dennoch sehr bemüht und interessiert und offen für jeden Besucher. Die Ammergauer Pizza für ca. 7 Euro war mit den einheimsichen Käsesorten (vermutlich aus der Ettaler Käserei) schon ein Aha-Erlebnis wert. Falls verfügbar, lohnt sich die frische Forelle aus dem heimischen Köpfweiher (nicht immer im Programm). Den Leckermäulern würde ich zur Nachspeise Vermicall raten, das gibt es wirklich nicht überall und gehört zu den ganz besonderen Spezialitäten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
512x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010