GastroGuide-User: Mr. Gastro
hat Reishaus in 73614 Schorndorf bewertet.
vor 8 Jahren
"wir gehen oft und gerne mit unseren..."

Geschrieben am 07.02.2013
wir gehen oft und gerne mit unseren Verwandten hier essen und das Büffet ist sehr zu empfehlen. Es gibt wirklich alles was man braucht um richtig gut zu essen und zu einem anständigen Preis satt zu werden. Was mir auch ganz besonders gefällt und was nicht allzu häufig ist "Tepanyaki" (Hierbei stellt man sich sein eigenes essen zusammen (Nudeln,Reis, Gemüse und Fisch) dann sucht man sich eine Sauce aus Und lässt sich das ganze dann Life kochen) (beim Mittagsbuffet enthalten). Wenn man abends essen gehen will ist es zwar bisschen teurer aber dafür gibt es dann auch noch Sushi und verschiedene Eissorten. Fazit: Sehr empfehlenswert für Familien (bes. Nachmittags) Aber auch für Geschäftsessen oder zum nett ausgehen. Nette Location und sehr nette Bedienung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Reishaus in 73614 Schorndorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Bin mit meinen Großeltern regelmä..."

Geschrieben am 21.01.2013
Bin mit meinen Großeltern regelmäßig zum Mittags-Buffet da. Für knapp 10,- mir Getränk kann man sich so oft und so viel zu Essen holen, wie möchte. Die Auswahl ist ziemlich groß. Verschiedenes Fleisch, Gemüse-Reis und -Nudeln, Krabbenchips, Pommes, Suppen, Salat,... Außer den fertig zubereiteten Speisen kann man sich auch selbst sein Gericht aus frischen rohen Zutaten zusammen stellen und diese an der offenen Küche abgeben und sogar zuschauen wie sie gemacht werden. Als Abschluss kann man sich dann noch einen Nachtisch holen (Obstsalat, Götterspeise,...)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1239x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.08.2012